Interview teamkompetenz auf her-career.com

Aufstehmentalität – Zwischen Schockstarre und rosaroter Brille

 

Nicht nur die Covid-19-Zeit hatte ihre Chaos-Momente. Immer wieder überrascht uns in unserem Leben und Business Unerwartetes, bringt unsere Pläne durcheinander, stellt unsere Hoffnungen auf den Kopf und fordert uns heraus. Wir entscheiden uns nicht freiwillig für diese Situationen oder melden uns dafür. Doch dann sind sie plötzlich da. Aus heiterem Himmel prasseln Fragen, Hindernisse, Sackgassen und sogar Niederlagen auf uns ein. Nun den Kopf einziehen gilt nicht. Hier erfährst Du, wie es gelingt, mitten im Sturm handlungsfähig zu bleiben und was es braucht, um Deine Aufstehmentalität zu stärken.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.